16.11.´05 --- Veranstaltung Nr. 1

Zitat

SCHÜLER:
Doch ein Begriff muß bei dem Worte sein.
MEPHISTOPHELES:
Schon gut! Nur muß man sich nicht allzu ängstlich quälen
Denn eben wo Begriffe fehlen,
Da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein.
(aus Faust I von J.W.v.Goethe)
Gandalf - 11. Dez, 19:33

Achja... ein vielleicht nicht ganz seminarbezogener Beitrag: Was für ein Hund - wow! Mit etwas weniger Fell hätte das fast meine - im letzten Jahr verstorbene - ehemalige Hündin sein können....

herkules - 11. Dez, 19:37

Antwort auf dein Kommentar

Hey!
Das ist mein treuer Begleiter Loyd. Es ist ein altdeutscher Hüttehund. Tut mir leid um deine Hündin...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

süüüüüüüüüüß!!!
süüüüüüüüüüß!!!
MartinaK. - 31. Mär, 22:17
Halli, hallo!
Hab hier schon wieder fast die Krise gekriegt mit dem...
MartinaK. - 30. Mär, 20:20
Moin,
Dieser Beitrag ist echt gut, weiter so.
Kevint - 18. Mär, 21:16
Nachtrag zum Di. 13....
Nachtrag zum Di. 13. 12.´05 Aufgaben der rechten und...
herkules - 14. Mär, 22:06
Ich fande die Vorstellung...
Ich fande die Vorstellung der Examensarbeit schon interessant,...
Friede - 26. Jan, 09:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren